Wiegt man Abends oder Morgens mehr?

3 Antworten

Nach dem morgendlichen Toilettengang ist frau/man am leichtesten.

früh wiegt man sich lieber,da stehen die besseren Ergebnisse auf dem Display,:-)

Ám Abend wiegst du mehr, da man als Ottonormalverbraucher den ganzen Tag über Nahrung und Getränke zu sich genommen hat.

ist das gewicht, das man wiegt, morgens oder abends korrekt?

das interessiert mich einfach, da mein gewicht zum beispiel morges und abends meist ziemlich verschieden sind... :)

...zur Frage

Gewicht.... hö?

Welche Gewichtsunterschiede auf der Waage sind eigentlich normal, wenn man sich morgens vor dem Essen oder trinken/ nach dem Toilettengang wiegt und dann nochmals nachmittags/ abends wenn man zumindest einiges getrunken hat oder ein bisschen gegessen?

Ich versteh das nicht, wieso ich abends immer gleich 2-3 Kg schwerer bin...

...zur Frage

Innerhalb eines Tages 3 kg zugenommen?

Hallo Leute :)

Ich bin am verzweifeln ! Seit Monaten Versuche ich abzunehmen und das auf gesunde Art ( langsam , ohne Diäten,dafür Sport + gesunde Ernährung). Die Fortschritte zeigen sich auch - körperlich sehe ich an der Kleidung und an mir selber dass ich an Umfang verloren habe und nach 3 -4 Monaten sind "schon" 4 kilo runter, worauf ich besonders stolz war. Dann der Schreck! Montag morgens Wiege ich mich - Gewicht unverändert zu den letzten Tagen , den Tag normal gegessen ( 3x täglich, nicht mehr als sonst auch ) und am nächsten Morgen plötzlich 3 Kilo mehr auf der Waage?! Und ich weiß echt nicht woran es liegen kann aber es enttäuscht mich halt dass ich Monate lang dafür Kämpfe abzunehmen und innerhalb eines Tages plötzlich 3 kilo wieder drauf sind..

Die Waage stand beim heutigen wiegen an der selben Stelle wie gestern und die Kleidung war auch wie immer (leggings und leichtes Shirt).. Ich fühle mich weder aufgebläht oder sonst was und etwas verändert habe ich nicht.. Ich weiß nicht was ich machen soll so komme ich doch nie zu meinem Traum Gewicht :(

Woran kann es liegen dass ich quasi an einem Tag so viel zugenommen habe das ist doch eigentlich gar nicht möglich..

...zur Frage

Abends das gleiche Gewicht wie morgens (Abnehmen)

Hallo liebe Leute!

Ist es möglich abends genau so viel zu wiegen wie am Morgen und tagsüber trotzdem etwas zu essen? also wenn man morgens zB 60,5 kg wiegt, sich tagsüber gesund ernährt und abends dann zB. max 60,7 wiegt?

Habe öfters gelesen, dass viele Leute die abnehmen wollten darauf geachtet haben.

...zur Frage

Ist es ungesund, fast nur Naturjoghurt zu essen?

Ich würd gern bisschen abnehmen, weil man sich in seinem Körper ja wohlfühlen soll - was ich aber nicht tu'. Ich würde gerne versuchen, ob es was bringt, nur Joghurt mit z.B. Banane zu essen und zwischendurch Gemüse zu "snacken" und 1-2x die Woche normal zu abend zu essen. Denkt ihr, das bringt was?

Ich möcht nicht hören, dass ich sowas nicht nötig hab, weil ich ja erst 15 bin und mich noch entwickle! Ich bin nicht dick aber wiege zu viel, allerdings sieht man mir das nicht an und man schätzt mich immer auf +/-15kg leichter (ich bin 178cm groß, wachse nichtmehr und wiege ca 72-75kg ;( )!! Allerdings zeigt mir die Waage, dass ich etwas zu viel wiege :).

Danke und Lg :)

...zur Frage

Wieso wiege ich morgens mehr als abends?

Hallo Leute,

ich habe mich gestern Abend gewogen und heute morgen auch nochmal. Ich wiege morgens 0.8 kg mehr als abends. Woran könnte das liegen ?? Normalerweise wiegt man doch morgens immer weniger.

Vielen Dank für Antworten im voraus.

Gruss

trader2010

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?