WieGrößer werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ernährung, du kannst bis 21 Wachsen 

Müsli, Eier, Schokolade, Milch,Wasser,Rindfleisch, Fisch, Banane, Melone,  Spinat , Erbsen, Brocoli , Erdnüsse ,Rhababer, Speiserüben und Joghurt ^^

Schlaf: 9-11 Stunden

Anderes: Dehnübungen, Oft rausgehen, Schwimmen,, Jogging, Streckübungen, Subliminals  

Du musst abwarten. Es kann gut sein, dass du noch wächst. Aber sonst gibt es keine Möglichkeit größer zu werden. Am besten versuchst du, falls du nicht weiter wächst, es zu akzeptieren. Ich habe eine Hexennase und ich brauchte auch lange, um meine krumme Nase zu akzeptieren, aber es hat geklappt. Ich denke, eine andere Nase würde auch nicht zu mir passen. Und genauso verhält es sich mit deiner Körpergröße.

Gute Ernährung und genügend Schlaf , denn nur beim Schlafen werden Wachshormone freigesetzt.

mach dir keine hoffnungen mehr, ab da wächst man nur noch in millimetern.

Was möchtest Du wissen?