Wiegen mit 11?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung was ich vor 19 Jahren gewogen habe. Damals war es mir auch vollkommen egal und das sollte es dir jetzt auch sein, denn mit 11 sollte man sich auf deutlich andere Dinge konzentrieren als auf sein Gewicht und sein aussehen. Außerdem kommt es nicht nur aufs Alter an sondern auch auf deine Größe, weshalb pauschalaussagen hier gar nicht gemacht werden können.

Das hängt von Deinem Geschlecht und Deiner Größe ab. Hier kannst Du schauen, ob Dein Gewicht ok ist: http://www.bmi-rechner.net/danke_kinder.htm

Wie viel ich vor 37 Jahren gewogen habe, weiß ich nicht mehr, ich schätze, zwischen 45 und 50kg bei ca. 1,55m Größe.

Mach es wie FelixFoxx geschrieben hat, BMI-Rechner