Wiegeergebnisse unterschiedlich?

5 Antworten

Sorry. Hab gar nichts geschrieben dazu. Bin neu hier. Also heute früh hab ich mich gewogen. An drei verschiedenen Stellen hab ich die Waage positioniert. 3 verschiedene Ergebnisse. Differenzen 3 Kilo. Waage defekt? Ist ne digitale. 

Die doofen Teile müssen gerade auf hartem Untergrund stehen, dann funktionieren sie erst richtig.

Die steht auf Fliesen. Soll ich mir das beste Ergebnis aussuchen? Oder ne analoge Waage besser? 

0

Besorg dir -wenn schon- eine von Soehnle. Da gibt es Modelle welche auf jedem Boden funktionieren. Habe ich auch und seitdem keine Probleme mehr mit Fehlwägungen. 10 Mal hintereinander immer dasselbe Gewicht.

0

die müssen richtig eingestellt werden .. also wenn nichts drauf steht muss sie 0 anzeigen

Ist ne digitale Waage. Die steht auf 0 wenn sie angeht.

0

Ja, die wechseln genauso als auch der Blutdruck ständig schwankt!

Sind doch nur 3
Kilo Unterschied ;)! Ist doch egal nimm den Mittelwert

Sorry das ist nichts für mich. Ich hätte es gern genau. Vielleicht kann ja jemand sagen ob die alten Waagen besser sind. Wenn derjenige es genau weiß und keine blöden Kommentare.:-)

0