Wiege-Zwang! Mehrmals täglich

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du in Therapie? Schwer,dir darauf eine Antwort zu geben...Versuche (in deinen Augen)schöne Dinge an dir zu sehen z.B Augen,Haare etc. ...und konzentriere dich darauf.Versuche dir klarzumachen,daß zu dürr echt nicht schön ist und,daß so blöd es sich anhört,Jungs auf weibliche Formen stehen.

7

ok...also muss ich mir echt mal zeit nehmen, um was schönes an mir zu finden. ok. wie sind 162cm und 47/48 kg? zu dünn? oder passt das?

0
21
@NotLikeThat

Zeit nehmen?? Das geht doch schnell.Denk dran,man selbst sieht sich immer kritischer.Du kannst ja sonst auch eine Freundin fragen...vielleicht macht sie dich auf schöne Dinge an dir aufmerksam und du erkennst diese dann auch! : )

0
21
@tinimini

Ich persönlich finde das zu dünn!Ich bin 1,64 und wog bis vor zwei Jahren 47kg...habe jahrelang versucht zuzunehmen,weil ich mich einfach dürr fand.

0
7
@luna2804

hm..unbedingt zunehmen will ich ned, außer ich akzeptier mein aussehen.

0

So lange du deinen Körper nicht liebst wirst du ihm auch nicht das gönnen was er braucht.Das ist eigentlich ein Problem das du aufarbeiten müstest.Es ist schon toll das du wieder was ißt.Denk mal darüber nach was dich wirklich frustriert un deiner Umwelt .Da haben sich ideale bei dir eingeschlichen die niemals gut für deinen Körper sind.Ich wünsche dir viel glück auf deinem weiteren Weg durchs Leben und kämpfe für deine Innere Zufriedenheit.

7

Schon soviele Antworten! Danke...des mach ich gleich.

0

Schmeiß die Wiege weg, ganz einfach. Leb dann weiter wie bisher, und mach mehr mit deinen Freunden.

7