Wiege plötzlich mehr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Gewicht ist in dem Fall doch egal, es geht Dir doch ums "gute" Aussehen. Wenn alles ein bißchen straffer und definierter wird ist es doch egal ob Du 5 kg mehr wiegst also zuvor, oder nicht?

Wenn Du nun garkeine Muskeln aufbauen willst mach Ausdauersport, da werden Fett und Muskelmasse abgebaut. Etwas Krafttraining zwischendurch solltest Du allerdings beibehalten damit sich Muskelauf- und abbau die Waage halten, zuviel Muskelmasse verlieren ist auch nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind die Muskeln, die du aufgebaut hast plus das Wasser, was du mehr trinkst. Ist ganz normal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muskeln wiegen eben mehr als Fett.

Beim Abnehmen würde ich eher auf Sport verzichten , oder mindestens einschränken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxTOxx
13.08.2016, 17:27

Also 2-3 x Sport die Woche reicht völlig.

0

Wenn du Sport machst baust du Muskeln auf und verlierst "fett". Daran könnte es liegen🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du verbrennst zwsr fett aber baust muskeln auf. Deshakv nimmst du zu. Das ist der grund wieso viele gut gebaute jungs trd viel mehr wiegen als dünne mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?