Wiege ich zuviel mit 73 kg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also sofern Du nicht aus Muskelbergen oder extremen Riesenbrüsten bestehst, ist das definitiv schon zu viel, auf keinen Fall ist das schlank. Aber schau einfach mal nackt in den Spiegel, dann siehst Du es doch selbst! ;)

Etwas weniger würde nicht schaden - im Gegenteil. Einfach mal weniger Süßes und dafür etwas Gesundes essen, dann wird das von ganz alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hikari00
14.06.2016, 13:59

Ist 90C groß?😅

0

Fett bestimmt nicht, höchstens bisschen mopplig. Wie alt bist du denn? Je nachdem gibt sich das auch noch, wenn du älter wirst und mit der Pubertät. Wenn du dir selbst gefällst, dann bleib so! Wenn nicht, Süsses und Süssgetränke weglassen, öfter die Treppe nehmen, zu Fuss anstatt mit Bus und Auto etc... So kannst du schon einiges bewirken :) Aber wirklich nur, wenn du dir selbst nicht gefällst, wie du bist. Jemand anderes hat dir da überhaupt nichts zu sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einen BMI von 25.9

Bis 25 is Normalgewicht. Du bist also ein gaaaaaanz klein wenig drüber. Aber so wenig, dass es eig. nich nennenswert ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pauli1965
14.06.2016, 13:23

Hört auf mit diesenm BMI Quatsch aus dem Internet. Um den richtigen BMI ausrechnen zu können bedarf es mehr als nur Gewicht und Körpergröße

0

Nein, du wiegst nicht zu viel. Lass dir von den Magere Wahn Leuten nichts einreden., Solange du dich wohl fühlst, ist alles ok.

Es muss nicht nur gertenschlanke Menschen geben,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?