Wiege ich zuviel (12,weiblich)?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kind, du wächst noch.

Das bedeutet nach meiner Erfahrung, dass zuerst deine Füße größer werden, dann gehst du in die Breite, um zu guter Letzt in die Höhe zu schießen.

Solltest du dich zu rundlich fühlen, bist du vielleicht grad in der Breitenwachstumsphase. Das geht aber vorüber und danach bist du gertenschlank. ohne viel dafür getan zu haben.

Ernähre dich gesund, alles andere regelt sich von selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein auf keinen Fall :o Ich bin 152 cm groß und wiege 44 kg und ich würde jetzt nicht sagen das ich dick bin :D du kannst auch noch 2-3 kilo zunehmen und das wäre nicht zu viel :)

Sonst würde ich dir einen BMI test empfehlen. Kannst du im play store oder wo auch immer kostenlos downloaden und der zeigt dir an ob du übergewichtig, magersüchtig oder halt normal bist ;)

Aber im Ernst dir würden 1-2 Kilo mehr wirklich nicht schaden :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist eher ein bisschen wenig, aber mit 12 verändert sich vieles am Körper, mach dir mal keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

dein BMI liegt bei 18 mit deinen Angaben. Also Normalgewicht.

Bei 16 fängt schon Untergewicht an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst du auf die aberwitzige Idee, dass du zu viel wiegen könntest??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei weiblichen  ist es normal dass sie leichter wiegen als die Jungs, mach dir da garkeine sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Gott nein!! Im Durchschnitt. Aber zu viel nein. Bist aber eher groß für dein Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minny137
15.07.2016, 00:25

Das mit der größe weiß ich! Bin die größte aus meiner klasse ;)

0
Kommentar von DerKerl125
15.07.2016, 00:28

Also für die Größe alles normal und jetzt ab ins Bett !! :D

0

Hi,

du hat ein traumhaftes Gewicht!!! Bitte ändere nichts daran - es ist absolut beneidenswertt!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein das ist völlig ok ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?