Wiege ich Zuuuu viel?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sag mal, lernt ihr so etwas eigentlich nicht in der Schule? Das könnte ja schon ein Grundschüler in der ersten Klasse rechnen: Körpergröße in cm minus 100 ergibt das Normalgewicht in kg. Eigentlich ganz einfach. Dafür braucht man kein Forum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von napoloni
03.03.2016, 19:03

Also ein Kleinkind der Größe 1,01m darf 1 Kilo wiegen?

0
Kommentar von FionaLovesKylie
29.06.2016, 11:08

Ich bin 162cm gross und wiege 48kg, müsste ich jetzt ernsthaft 14kg zunehmen?

0

Leichtes Untergewicht! Wenn du dich zu dick findest, hast du wahrscheinlich Magersucht, ab zum Psychologen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist schon ganz schön dünn - Normalgewicht wäre bei ca. 60 Kilo, eher etwas drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du bist bei "Normalgewichtig", ich würde eher etwas zunehmen (so 2-3 Kilo), weil du schon fast bei "Untergewichtig" bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnWilliams
03.03.2016, 17:40

Naja so schlimm ist es nicht dass sie sich gleich ein paar Kilos anfressen müsste..

0

Alles "noch" im Grünen Bereich.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, eher zuuu wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde du hast ein Idealgewicht!😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?