Wiege ich zu viel?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du bist nicht zu dick, du liegst im Normalbereich (BMI 23,57). Außerdem sind Jungen mit 14 noch nicht ausgewachsen.

Danke für das Sternchen!

0

BMI-Rechner gibt es im Internet.

Aber wenn du normal ausschaust und dich gut fühlst, warum dann die Frage? Gefalle dir weiter und freu dich!

Ich bin 19 Jahre alt, 1,87 Meter groß und wiege 73 Kilogramm. Bin damit im Normalbereich. Abnehmen ist nicht schwer, einfach hin und wieder eine Mahlzeit ausfallen  lassen und schon wiegt man ein paar kg weniger. Habe ich auch schon gemacht, das kriegst du auch hin.