Wiege ich zu wenig:o?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Ich schau mal nach Deinem BMI :  14.5 - bedeutet Untergewicht. Das ist nicht nur zu wenig sondern auch gefährlich. Mit dem Gewicht kannst Du sogar Deine normale weibliche Entwicklung gefährden. Das muss unbedingt mehr werden. 

Viele Mädchen entwickeln da oft ein Denken dass sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und - viel schlimmer  : Auch nicht an der Gesundheit. Und leider ist dann auch der Weg in die Magersucht nicht mehr weit. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre selbst für ein Mädel zu wenig!! Wo Ich in dem Alter war ich fast genau so groß und wog knapp 65 Kilo(Gut, ich war n Kraftpaket). Wenn du 5 Kilo zunehmen würdest wäre das wieder im Rahmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist zu wenig bin 13 gleich groß wie du wiege 43 habe da mit schön hohes Untergewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schon gefährlich wenig. Geh schnell zum Arzt!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja bin jetzt 13 und wiege ca45 kilo

Viele sagen das Ich zu leicht bin aber ich finde das nicht
Es ist ansichtssache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sternmausiiiii
01.01.2016, 23:36

Ansichtssache ist bes etwas manche meiner Freunde sagen ich bin zu dünn uns andere normal ;-)

0

Du kannst dir den BMI ausrechnen, dann weist dus. 

Ich würd sagen das ist schon dünn. Aber man ist nie zu dünn außer wenn man Essstörungen oder so hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sternmausiiiii
01.01.2016, 23:35

Danke für den Tipp:-)

0

Oh weh das ist schon starkes Untergewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist extrem:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?