wiege ich zu wenig? wie viel ist normal?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nathalie, es gibt Tabellen aber wir Menschen sind grundsätzlich keine Maschinen und jede Schablone ist von daher für die Katz. Tabellen können bestenfalls Durchschnittswerte wiedergeben. In der Pubertät ist das dann aber noch mal schwieriger. In der Pubertät tut sich so viel und das auf so individuelle Art dass jede Tabelle für die Katz ist.

Ich lehne es komplett ab dass sich Menschen so verhalten aus gutem Grund.

  1. Bist Du tatsächlich essgestört so nutzt dieser Druck nicht ein Staubkorn weit hin zum Positiven. Solche Sprüche können im Gegenteil noch mehr Druck aufbauen, noch mehr in die Essstörung hinein führen.

  2. Bist Du tatsächlich nicht essgestört kann so ein Druck in eine Essstörung treiben. Gerade in der Pubertät.

Wir sehen Dich nicht. Das tut auch nicht Not. Ob Du zu schlank bist oder nicht beurteilt wenn ein Arzt und nicht wir hier an unseren PCs. Punkt.

Interessiert Dich mehr bezüglich Pubertät und Ernährung kannst Du in meinen Antworten rumschnarchen. Da findest Du auch Tipps um zuzunehmen die nicht schaden, Freude machen, lecker sind.

Wenn er das nächste Mal so einen Spruch loslässt dann sage doch einfach: "Nur kein Neid" oder "Willst Du mir die Freude am Essen verderben mit solchen Sprüchen oder was?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi!

Ich bin kein Experte, aber was ich sagen will ist, dass du nur untergewichtig oder dick bist, wenn du dich selbst unwohl fühlst. Ich bin beispielsweise 1,62 Meter groß und wiege 42 Kg. Was ich sagen will ist, dass du einfach nicht darauf hören sollst oder deinem Freund klar machst, dass du dich so wohl fühlst!

Deine LeleLala <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also das ist wenig aber noch nicht untergewichtig, aso ca. 50 kilo wären denke ich in ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist eigentlich ganz ok, untergewicht ist es mit der Größe auf keinen Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja zu deiner Körpergröße passt dein gewicht, aber ein bisschen mehr könnte es sein :)

Untergewicht defenitiv nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.du wiegst auf keinen fall zu wening bin genau so groSS UND WIEGE 37-40KG PS BIN 13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, da du nicht sonderlich groß bist, ist das nicht so schlimm. Vielleicht nur ein paar Kilos mehr (bin fast so klein wie du). 47 Kilo? (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fordere einen Filter für Gewichtsfragen!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm unter 50 is knabenhaft bei der Größe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?