Wiege ich zu wenig oder was meint ihr?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Du wiegst genau richtig 80%
Du wiegst zu viel 20%
Etwas anderes 0%
Du wiegst zu wenig 0%

5 Antworten

Du wiegst genau richtig

Wie du selber anhand des BMI Rechners auf deren HP ausrechnen kannst - bist du mit deinem Gewicht im normalen Bereich (46kg - bis 66kg gilt bei 13J als normal)

http://www.bmi-rechner.net/danke_kinder.htm

 - (Gesundheit, Junge, Gewicht)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)
Also meiner Meinung nach ist das schon wenig, aber so lange es dir gut geht und du regelmäßig isst, ist es okay. Aber 42kg bei einer Größe von 1.70m ist wirklich seeehr dünn. Ich als Mädchen mag es, wenn an einem Jungen was dran ist also nicht dick aber auch kein Klappergestell, also für mich wäre es schon zu wenig, aber jeder hat andere Ansichten. (Damit wollte ich nicht sagen, dass du wie ein Klappergestell aussiehst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CraftingHelper
06.02.2017, 19:04

Also wenn es Ok dann fühl ich mich ja sicher :)

0
Du wiegst genau richtig

Du bist absolut im grünen Bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Du wiegst genau richtig

Du hast ein BMI von 19,7 - das ist normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Du wiegst genau richtig

Du wiegst genau richtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?