Wiege ich zu WENIG? (1.70 cm groß ; 45 kg)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja, du bist definitiv zu dünn (gib auch mal in Google "BMI-Rechner" ein,da gibst du deine Körpermase ein und der Rechner sagt dir ein Ergebnis. Ich habe das zwar nicht gemacht, aber ich weiss auch so dass du zu dünn bist! Du solltest auf jeden Fall etwas zunehmen, und dafür gehst du am besten zum Arzt, damit dieses Zunehmen auch gesund geschieht. Bitte deine Eltern um Hilfe.

Viel Glück und liebe Grüsse!

dein bmi beträgt 16 das ist auf jeden fall untergewicht

Ne - du bist nur ca. 20cm zu groß für dein Gewicht. Da Schrumpfen schwierig wird würde ich mal so ca.10Kg zulegen

...und ich bin da mal von einer Frau ausgegangen - hatte mal eine Freundin in der Größe, die meinte sie müss abnehmen - bei etwas über 50Kg fand sie das auch noch toll - hab dann Zeter und Mordio gerufen (sah weder gesund noch gut aus) - sie hat's dann gelassen und wieder zugenommen

0

...und ich bin da mal von einer Frau ausgegangen - hatte mal eine Freundin in der Größe, die meinte sie müss abnehmen - bei etwas über 50Kg fand sie das auch noch toll - hab dann Zeter und Mordio gerufen (sah weder gesund noch gut aus) - sie hat's dann gelassen und wieder zugenommen

0

Dein BMI liegt bei 16! Unter 19 gilt man als untergewichtig. Verdammt, nimm zu! (Das mein ich völlig ernst!)

Gut 10 kg mehr für diese Größe wären nicht schlecht.

Also für mich währe das zu dünn...Fände 50 perfekt

Natürlich wiegst Du viel zu wenig. Bitte unternimm etwas.

Eigentlich schon, aber wenn du von Natur aus so dünn bist, macht es nichts.

stimmt das sehe ich jetzt auch

Houston , wir haben ein Problem

Was möchtest Du wissen?