Wiege ich zu wenig, 154cm?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich nicht bedenklich an, aber abnehmen ist definitiv keine Option :D ein bisschen mehr essen geht immer 

Ist nicht bedenklich ich wiege genauso viel und bin ca 10 cm größer und mein arzt hat gesagt das ist voll kommen normal und nicht schlimm zu dem zeitpunkt wog ich sogar nur 36 kg

1

Prozentual gesehen bist du sogar schwerer als ich denn ich bin auch 13 bin ca 10 cm größer als du und wieg auch so viel wie und ich bin vollkommen gesund hat mein Arzt sogar bestätigt also mach dir keinen kopf:)

Ich würde sagen dein Gewicht ist noch gerade so ok, aber abnehmen solltest du am besten nicht mehr. :)

Dankeschön hat mir geholfen bin halt momentan auch ein wenig gewachsen :)

1

Was möchtest Du wissen?