Wiege ich zu wenig, 154cm?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich nicht bedenklich an, aber abnehmen ist definitiv keine Option :D ein bisschen mehr essen geht immer 

Ist nicht bedenklich ich wiege genauso viel und bin ca 10 cm größer und mein arzt hat gesagt das ist voll kommen normal und nicht schlimm zu dem zeitpunkt wog ich sogar nur 36 kg

1

Prozentual gesehen bist du sogar schwerer als ich denn ich bin auch 13 bin ca 10 cm größer als du und wieg auch so viel wie und ich bin vollkommen gesund hat mein Arzt sogar bestätigt also mach dir keinen kopf:)

Ich würde sagen dein Gewicht ist noch gerade so ok, aber abnehmen solltest du am besten nicht mehr. :)

Dankeschön hat mir geholfen bin halt momentan auch ein wenig gewachsen :)

1

Schnell abnehmen (m/13)?

Hey Leute.

Ich bin männlich 13 Jahre alt 163cm groß Und wiege 56kg

Ich finde mich zu dick und will abnehmen. Wie mache ich das am besten?

...zur Frage

Ibuflam 400g Lichtenstein?

Also ich bin 13 wiege 40kg und bin 155 groß und ich habe ziemliche Bauch und Kopfschmerzen und meine Mutter meinte ich sollte eine ibuflam nehmen habe ich auch gemacht aber es tat halt immernoch weh und Jz hab ich schon 5 davon geschluckt und ich wollte fragen ob und was passieren würden(22:23Uhr)

...zur Frage

Bin ich zu fett mit 13?

Heyy ich bin W/13 und bin 154cm groß und wiege 42,8 Kilo. Bin ich zu dick? Ich habe schon mal gegoogelt aber die sagen ich habe ein normales Gewicht. Wie kann das stimmen? Ich habe keinen dünnen Bauch,sondern im Gegenteil er ist dick, wenn ich was esse.Morgens ist er noch relativ dünn aber wie gesagt wenn ich esse dann wird er dick!Wenn ich mich hinsetze bekomme ich Speckröllchen. Ich mache schon Sit-ups (20 pro Tag) aber es bessert sich nicht! Was soll ich tun? Und ist das normal?

...zur Frage

Weshalb bin ich so klein? Werde ich noch wachsen?

Ich bin 15 Jahre männlich und bin 1.52m
Warum ?? Warum wachse ich nicht und werde ich überhaupt noch wachsen ?
Mama ist 1.68m
Papa ist 1.70m
Und warum bin ich so klein ?????
Ich möchte wachsen solangsam löst es Depression aus.....!!
Gibt es Medikamente dafür ??

...zur Frage

16 Jahre alt...1,55m Groß...und 40kg

Ich bin 16 Jahre alt bin 1,55m groß und wiege 40kg...alle meine freunde sagen ich hab Untergewicht......zwar bin ich auch klein aber ich hab trotz allem hätte ich Untergewicht...stimmt das nun oder nicht???

...zur Frage

Bin ich dick für mein Alter?

Ich bin männlich, 13 Jahre alt und wiege 56KG. Ich gehe 2-3x die Woche Mountainbiken je 1,5h

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?