Wiege ich zu viel?(57kg)

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

1,78 bei 13 Jahren ist extrem groß , aber das ist ja nicht dein Problem :)

nein völlig normal. Das Normalgewicht laut BMI liegt zwischen 56-72 Kilo. Also eher im unteren Bereich außerdem möchte ich dir was sagen.

Ich bin eher muskulös mache 4 mal Sport in der Woche bin 1,79 groß und wiege 68 Kilo. Ich bin in keiner Weise dick. Du solltest anstatt auf die wage zugucken in den Spiegel schauen und sagen. Bin ich zufrieden mit mir?

Glaub mir : Nur wenn du du sein kannst , nur wenn du dich akzeptierst , kannst du dein Leben genießen :)

Achja ich habe völlig vergessen zu sagen das ich ein Junge/Jugendlicher/Teenager bin :D

1

Ich bin ungefähr 1,81 und wiege 60 kg... Und ich bin schon ziemlich dünn, also ich würde echt nicht sagen, dass du zu viel wiegst. Bei 57 kg würde ich eher sagen, dass eine Größe von 1,70 oder so voll kommen in Ordnung ist, wenn nicht noch kleiner..also mach dir keine Sorgen haha :D

Das ist richtig gut für 1,78!!!!!!!!!!!! Du müsstest eine super Figur haben! Sei stolz drauf ;) Das ist echt richtig gut! Nicht zu krass dünn und auch längst nicht breit oder so :) LG

Achja ich habe völlig vergessen zu sagen das ich ein Junge/Jugendlicher/Teenager bin :D

0

Das ist völlig okay, wenn überhaupt eher etwas zu wenig.Ich war in dem Alter 1,63 und wog ca. 54 kg und das war genau richtig (und sah spitze aus ;))

du bist viel größer als ich! und jünger...aber ich denke, dass du genau gut bist mit gewicht und deiner größe...vom alter her ist es egal...

Achja ich habe völlig vergessen zu sagen das ich ein Junge/Jugendlicher/Teenager bin :D

0

also ich bin auch 13jahre 1,65m gros und wiege 55kg. Jedoch muss ich sagen (dass soll nicht angeberisch/überheblich etc. klingen) ich bin nicht schwach... ich denke das das wenn dann eher zu wenig als zu viel ist bin aber auch kein experte. MfG

Achja ich habe völlig vergessen zu sagen das ich ein Junge/Jugendlicher/Teenager bin :D

0

Hi,

Hm ich glaube das das schon wenig ist... Ich bin zwar ein Mädchen, wahrscheinlich (xD hab schon lange nicht mehr geguckt wie groß ich bin ^^) 1,68 groß (aber mit ganz vielen ??????????) und wiege 49,7 und ich habe letztens geguckt, und das ist sehr wenig. Ich denke dann wird das bei dir noch "schlimmer" aussehen, da du ein Junge bist...

LG Totentaenzer00

Guck mal bei einem Bmi-Rechner (Body Mass Index)

http://www.fettrechner.de/berechnungstools/bmi/bmi.html

Deinen Index beträgt 18,0 also bist du leicht Untergewichtig

Nimm dein Gewicht nicht zu Ernst und versuch weniger in den Spiegel zu gucken , das hilft ;)

Achja ich habe völlig vergessen zu sagen das ich ein Junge/Jugendlicher/Teenager bin :D

0

Nein! Dein BMI müsste irgenetwas mit 18 sein und in deinem Alter und Körpergröße ist dein Gewicht völlig normal! (16-24)

Achja ich habe völlig vergessen zu sagen das ich ein Junge/Jugendlicher/Teenager bin :D

0

verdammt bist du groß .. 1,55 und 45 kg :D bin 14, aber dein gewicht ist ..naja schon n bisschen zu wenig

Achja ich habe völlig vergessen zu sagen das ich ein Junge/Jugendlicher/Teenager bin :D

0

Mit 13 ne Größe von 1,78m sein? Dann bist du ja größer als ich und ich bin 18... Auf deine Frage: ne, dass ist normalgröße

Achja ich habe völlig vergessen zu sagen das ich ein Junge/Jugendlicher/Teenager bin :D

1

Achja ich habe völlig vergessen zu sagen das ich ein Junge/Jugendlicher/Teenager bin :D

ein bischen wenig ist das schon (untergewicht)

Schon fast zu wenig,aber bestimmt nicht zuviel.

Achja ich habe völlig vergessen zu sagen das ich ein Junge/Jugendlicher/Teenager bin :D

0

Nein, es ist gerade so gut

Achja ich habe völlig vergessen zu sagen das ich ein Junge/Jugendlicher/Teenager bin :D

0

ist doch gut,

ich bin 1,71m und wiege so 54/55 kg und ich bin 18

Achja ich habe völlig vergessen zu sagen das ich ein Junge/Jugendlicher/Teenager bin :D

0

Was möchtest Du wissen?