Wiege ich zu viel(1,60m ,49kg)?

Und wie groß bist du?

1,60m

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut BMI meines Taschenrechners liegst du im normalen Bereich. Und ich finde 49 Klio für 160 cm klingt nicht so viel.

Du liegst im Normalgewicht, du wiegst nicht zu viel! :)

Etwas wenig.

Bei Deiner Größe ist alles im Bereich zwischen 50 kg und 60 kg normal.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – gesundes Gewicht im Verhältnis zur Körpergröße immer imBlick