Wiege ich zu viel? Wie nehme ich ab?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Essgestörten sind normalerweise geschickter, wenn sie wieder einmal auf der Suche nach irgendeiner Bestätigung für ein eigenes Übergewicht sind. Irgendjemand findet sich immer, der Dich darin bestätigt, weiter zu hungern.

Du bist bereits untergewichtig!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenn ich ich wiege auch wenig aber meine Beine sind eher "dicker" am besten suchst du dir Tipps im Internet. Willst du überall abnehmen oder nur an einer bestimmten Stelle. Achte darauf nicht mehr soviel Süßigkeiten zu essen, treibe Sport geh joggen, Schwimmen. Naja die üblichen Tipps halt, kannst ja im Internet suchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxsuueexx
19.08.2016, 17:31

Ja ich hab das Problem auch am den Beinen . hast du instagram?🙈 heiße xx.sue.x

0
Kommentar von fenc16
19.08.2016, 17:39

ja ich heiß _elixsa_ 😊

0

Du bist schon zu dünn, du darfst nicht mehr abnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxsuueexx
19.08.2016, 17:24

ich bin nicht zu dünn eher das Gegenteil 😕

0

Also ich würde sagen dein jetziges Gewicht ist Normalgewicht für deine Größe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toomuchtrouble
19.08.2016, 17:32

und schon haben wir den ersten, der einen BMI von knapp 18 - vermutlich auch noch für ein pubertierendes Mädchen - für normalgewichtig hält.

Sie möchte hungern und sucht Bestätigung und Du tust ihr unüberlegt den Gefallen.

0

Garnicht! So bleiben! Dringend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?