Wiege ich zu viel (rest steht untn)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sagen wir mal so: Vom Gewicht her ist das laut so ziemlich jeder Definition voll in Ordnung!

Wenn du allerdings mit deinen Proportionen unzufrieden bist, kannst du das aber auch durch Sport ändern :)

Sagt dir der Begriff "Skinny fat" etwas? dieser... ja... Modebegriff sagt aus, dass man zwar dünn ist, das Verhältnis zwischen Muskeln und Fett aber absolut nicht passt. Das sind dann die Leute, die immer zu hören bekommen: "Waaas, wieso willst du abnehmen, du siehst doch gut aus!", bei denen man dann unangezogen aber die "Probleme" sieht. Daher kann auch dieses "Problem" mit den Proportionen kommen (Und das kann für den Körper auch ungesund sein!)

Also, wenn dich dein Körperbau stört, könntest du über eine Ernährungsumstellung und/oder mehr Sport nachdenken :) Ich rede nicht von einer Diät, du bist ja absolut nicht zu schwer! Aber so kannst du deinen Körper in Form bringen :)

Ich stimme dir zu: Jeder ist, wie er ist und das ist gut so! :) Aber wenn man sich anders besser fühlt, darf man auch was dafür tun :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Gewicht ist im guten Bereich !
Unsere Meinung sollte dich trotzdem niemals beeinflussen!
Wenn du dich in deinem Körper fit und wohl fühlst, dann ist dein Gewicht auch optimal :)
Viele Menschen haben unterschiedliche Ansichten und aus dem Grund würde ich dir raten selbst zu entscheiden ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde auch nicht, dass du zu viel wiegst. 61kg bei deiner Größe sind doch völlig ok. Außerdem hast du doch schon richtig erkannt, es kommt doch nur darauf an, dass du dich mit deinem Körper wohlfühlst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du diese Meinung hast, stellt sich die Frage ja nicht! :)

Und von den Kilos her würde ich sagen: ich wär zufrieden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bombon
18.07.2016, 11:38

Hat mich nur mal so intressiert ;)

0

Das ist definitv nicht zuviel, alles okay mach dir keine Sorgen!
:)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, viel zu viel, die 11 Gramm müssen weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bombon
18.07.2016, 17:09

;)

0

Was möchtest Du wissen?