Wiege ich zu viel oder zu wenig? :o

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das kann man so nicht beantworten. Das hängt von so vielen Faktoren ab, auch subjektiven (mit Vorurteilen), das man bei der Informationslage, kein Urteil abgeben kann.

Bist Du z.B. durchtrainiert, hast viele Muskeln und weibliche Kurven, dann könnten 58Kg noch zu wenig sein. Besteht allerdings, ein großer Teil deines Körpers, aus Fett, könnten 58 Kg, zu viel sein.

Außerdem, kommt es immer auf das persönliche Wohlfühlgewicht an. Fühlst Du dich mit dem Gewicht, gesund und wohl? dann fühlen das auch andere. Sowas "färbt" nämlich ab. Und fühlst Du dich nicht wohl, dann ist es umgekehrt. Dann meinen auch andere, dein Gewicht wäre nicht in Ordnung.

Und wenn Du denkst: "Ich denke das das ein bisschen viel ist.", dann bist Du sicher voll o.k.. Und dein endgültiges Gewicht, das hast Du noch lange nicht. Mach dich nicht verrückt. Hast Du heute schon was gegessen, was dir Spaß macht, und worauf Du dich richtig freuen könntest? Das Wohlgefühl, hängt nicht nur vom Gewicht ab. Viel wichtiger ist, das Du dich selber lieben kannst.

liebe Grüße, Rudi Gems

P.S.

Außerdem, solltest Du dich mal mit dem Begriff, "Babyspeck" beschäftigen? Osmond würde jetzt sicher, die Platte, "Der Babyspeck ist weg", anhängen. Aber dafür, fehlen mir leider, die technischen Kenntnisse.

eigentlich, ist das normal gewicht bei deiner größe, aber ich bin mir nicht so sicher ob das normal ist wenn man in deinem alter ist. also fett oder dick bist du nicht, aber ich wiege 56 und bin 16 und bin genauso groß wie du, aber ich denke das kommt auch auf den körperbau drauf an, hast du muskeln? und treibst du oft sport?

weder noch, du wiegst genau richtig. brauchst und solltest an deinem gewicht rein garnichts ändern, wirklich nicht. du wiegst nicht zu viel, mach' dir deswegen nicht so viele negative gedanken ;-)

Nein, das ist noch in Ordnung. Wieso gibt es hier Millionen 11jähriger Mädchen, also Kinder noch, die alle Angst haben sie seien zu fett, obwohl sie ein normales Gewicht haben?

1.65-1Meter=65Meter die du über 1Meter liegst also darfst du 65 kg wiegen am besten wär ein Mittelding also ~61kg

Es liegt im oberen bereich des normalgewichts. du liegst kurz davor übergewichtig zu sein

such ein bmi rechner der beantqortet dir die frage am besten :)

oh gott was die 11 jährigen heutzutage für sorgen haben...

Was möchtest Du wissen?