Wiege ich zu viel oder zu wenig?

6 Antworten

Zu viel auf keinen Fall. In dem Alter war ich schwerer. Ich weiß der BMI Rechner ist nicht für Kinder geeignet, aber der zeigt untergewichtig an. Also kp. Kannst ja mal nen Arzt fragen. Hin und wieder muss man da ja sowieso hin.

Mit 13 war ich doppelt so schwer wie du und 10 cm größer.
Also bist auf jeden Fall ein Fliegengewicht.

Mit 40,5 Kilo bist du unter dem Durschnitt und wiegst eher zu wenig. Dies ist aber auch ganz vom Körpertypen abhängig. Wenn du dich gerade in der Pubertät befindest verbraucht dein Körper viel Energie-> wenn du soviel ist wie normalerweise verlierst du Gewicht.

Ich bin etwas älter als du und bin genau so groß und wiege 6 Kilo mehr. Du bist auf keinen Fall zu schwer.

Ich weiß du machst dir auf jeden fall zu viel gedanken darüber

Was möchtest Du wissen?