Wiege ich zu viel oder passt das Gewicht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BMI 24,24 perfekt .

Wenn Du Dir im Spiegel zu dick erscheinst, leidest Du eher an einer Wahrnehmungsstörung,.als an Übergewicht.

Bis BMI 25 ist immer alles im grünen Bereich - besonders, wenn man erst 13 Jahre alt ist. Wie sollten sich denn bitte sonst die Organe und der Körper mit Knochen etc.- allgemein gesund entwickeln können ?

Also, in deinem Alter gibt es sicher größere andere Probleme als dein Gewicht 

41

Danke für den Stern :o)

0

Denk nicht daran das du übergewichtig bist :)
Mach das Komma von deiner aktuellen Körpergröße weg (1,52 -> 152) und mach die 1 weg 152->52 = normales gewicht deiner Größe. Die 4 Kilo zu viel schaden nicht, im Gegenteil es ist sogar besser etwas mehr zu wiegen !

2

lol Also wenn Ich 2,00 meter Groß Heißt das dann das Ich 00 Kilogramm wiege ?!

0
6

nein . man rechnet immer Minus 100 cm .

0
6

Ich dachte das man noch 10% abziehen muss....😃

0

Angst vor dem Schularzt / Übergewicht

Hallo ! Ich bin 13 jahre alt , 164 cm groß und wiege viel zu viel! Morgen kommt der schularzt. Ich habe eigentlich keine angst vor ärzten aber in der schule muss man zu viert in das zimmer vom arzt. Man wird abgemessen und gewogen. Dass die anderen mein gewicht herausfinden , ist mir sehr unangenehm , da ich unglaublich viel wiege (nicht krankheitsbedingt). Was soll ich machen um blöde sprüche zu vermeiden? Ich versuche eh schon seit einem monat abzunehmen , aber es klappt einfach nicht. Bitte helft mir , ich habe angst vor morgen :-/

...zur Frage

Wie lange verdauen lassen ?

Wenn ich was esse und mich danach wiege ist es klar das ich mehr wie vorher wiege. Aber das Essen wird ja verdaut, wiege ich nach der Verdauung immernoch soviel wie direkt nach dem essen oder wiege ich ein bisschen weniger? Und wie lange braucht essen um zu verdauen? Also wie lange sollte ich nach dem essen warten mit dem wiegen, um ein ungefähr richtiges Ergebniss zu bekommen?

Ich hoffe die Frage war verständlich formuliert und danke im voraus :)

...zur Frage

Ich muss 20 kilo abnehmen wer hat Vorschläge wie ich das schaffen kann?

Ich bin 1 62 m und wiege 87 kilo mir reicht es wenn ich 65 wiege leide schon an fettleber 😢 .

Wie kann ich wirklich abnehmen? Wer hat Vorschläge?

...zur Frage

übergewicht bei einer körpergröße von 163cm und gewicht von 56kg?

ich weiß nicht ob ich übergewichtig bin, aber jedoch finde ich meine beine zu dick .. aja bin ein mädchen.

...zur Frage

Ist man mit 70 kilogramm Mollig?

Also ich bin 1.75 cm gross und wiege 70 Kilogramm und bin 14 Jahre alt, ist das Mollig für 14? ich bin ein Junge. Ist das zu viel Gewicht für 14 Jahre? Wie viel müsste ich wiegen? Oder ist das ein sehr gutes Gewicht?

...zur Frage

Bin 15 jahre alt 174 cm groß und wiege 71.03 ist das zu viel?

Binn ich Übergewichtig ?Frage steht iben würde mich über Antworten freunen und bitte keine links
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?