Wiege ich zu viel oder passt das Gewicht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BMI 24,24 perfekt .

Wenn Du Dir im Spiegel zu dick erscheinst, leidest Du eher an einer Wahrnehmungsstörung,.als an Übergewicht.

Bis BMI 25 ist immer alles im grünen Bereich - besonders, wenn man erst 13 Jahre alt ist. Wie sollten sich denn bitte sonst die Organe und der Körper mit Knochen etc.- allgemein gesund entwickeln können ?

Also, in deinem Alter gibt es sicher größere andere Probleme als dein Gewicht 

Danke für den Stern :o)

0

Denk nicht daran das du übergewichtig bist :)
Mach das Komma von deiner aktuellen Körpergröße weg (1,52 -> 152) und mach die 1 weg 152->52 = normales gewicht deiner Größe. Die 4 Kilo zu viel schaden nicht, im Gegenteil es ist sogar besser etwas mehr zu wiegen !

lol Also wenn Ich 2,00 meter Groß Heißt das dann das Ich 00 Kilogramm wiege ?!

0

nein . man rechnet immer Minus 100 cm .

0

Ich dachte das man noch 10% abziehen muss....😃

0