wiege ich zu viel, muss ich abhnemen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, liebe Jana,

du bist eher etwas zu dünn. Vermutlich bist du vor kurzem in die Höhe geschossen und die Breite ist nicht ganz so schnell hinterhergekommen. Soweit wäre das oin Ordnung. Eine ausgewachsene Frau hingegen sollte mit 1,65 m mindestens 58 kg wiegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du befindest dich im Normalgewicht, also alles in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom Gewicht her hast du eher 2 - 3 KG zu wenig. Auch auf deinem Foto sieht doch alles wunderbar aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Gegenteil: es ist zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Berechne deinem BMI-Wert

Der Body-Mass-Index ist eine Wertetabell, bei der man bei Angabe von Gewicht, Geschlecht und Größe ausrechnet was sein Idealgewicht wäre.

Gehe auf Google und gib ein:

Body-Mass-Index für Kinder

Dann kannst du auf Seiten gehen, wo du die drei Sachen angeben musst und Schwubs hast du dein ideal Gewicht.

Ach ja noch ne Anmeldung von mir persönlich:

Magersucht ist eine KRANKHEIT, DASS HEIßT HOR AUF MIT DIESEM SCHE** Von WEGEN "ICH SEI ZU DICK" Sei MAL ZUFRIEDNE MIT DEINEM KÖRPER SO WIE ER IST!!!
GUCK DIR MAL ANDERE MENSCHEN AN. DIE SIND DICK.

UND WENN ICH EIN JUNGE WÄRE, FÄNDE ICH ES AICH NICHT TOLL WENN MEINE FTEUNDIN DIE GANZE ZEIT IM KRANKENHAUS IST, WEIL SIE ZU DÜNN IST!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinen Body mass Index berechnest du
Kg durch m^2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hübsche Hose, nette Schuhe auf dem Bild. Nein , du musst nicht abnehmen. Dein Gewicht ist okay.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?