Wiege ich zu viel?


20.06.2020, 03:52

Bin nicht dünn aber bin auch nicht dick

11 Antworten

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Du bist für dein Gewicht und Größe eigentlich schon fast zu dünn. Man kann das durch den Bmi berechnen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viel eigene Erfahrung(weiß was gesund ist beim abnehmen usw)

Na dann rechne mal. Für 11 Jahre ist das keinesfalls "zu dünn".

0

Überhaupt nicht! Und in deinem Alter solltest du dir darüber keine Gedanken machen denn du wächst noch und dein Körper verändert sich noch! Solange du dich in deinem Körper wohlfühlst ist alles super.

In deinem alter brauchst du dir bei sowas nicht den Kopf zu zerbrechen ist egal wie viel zu wiegst du wirst eh noch wachsen da verändert sich das Gewicht sowieso

Du bist fast untergewichtig, also nein du wiegst nicht zu viel.

Dein Gewicht ist genau richtig.

Was möchtest Du wissen?