Wiege ich zu viel? Fragezeichen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey, google mal BMI berechnen, da kannst du das auf bestimmten Seiten machen. Ob du zu viel wiegst, kann ich nicht sagen, das kommt drauf an, ob das Gewicht eher an Muskeln oder Fettanlagerungen liegt ( dies berücksichtigt der BMI übrigens auch nicht - so haben Spitzensportler mit großer Muskelmasse oft einen "schlechteren" BMI als andere) Lg

BMI: Gewicht durch Körpergröße hoch2. Bei dir also:47,2:( 1,57×1,57)= 19,18. Alles unter 19 ist Untergewicht, also bist du definitiv nicht zu dick.

Nein. Um den BMI zu berechnen gibt es im Internet jede Menge BMI-Rechner. Einfach googlen.

Nein, liegt im Normalbereich. Gib einfach BMI Rechner bei Google ein und dann kannst du dort ausrechnen lassen.

Nein, Du wiegst nicht zu viel, schon gar nicht mit 12. Und BMI kannst Du googlen.

Was möchtest Du wissen?