wiege ich zu viel bin 1,50m groß und wieg 50 kg und brauche tipps zum abnehmen

5 Antworten

Dieser Magerwahn muss endlich aufhören... Anhand deiner Größe nehme ich mal an, dass du noch gar nicht ausgewachsen und noch minderjährig bist. Bei 1,50 ist ein Gewicht von 50 kg absolutes Normalgewicht! Was möchtest du denn? Vom Fleisch fallen? Das ist NICHT gesund! Bitte nimm dir nicht diese dürren Gespenster aus den Modezeitschriften und dem Fernsehen als Vorbilder fürs Aussehen. Das ist nicht gesund und du kannst dadurch krank werden.

Nein du hast normal Figur. Wenn du abnehme möchtest dann ist das Beste immernoch Sport und du solltest am Tag darauf achten zwischen 800-1000 Kalorien zu dir zu nehmen. Aber übertreib es nicht denn momentan bist du völlig Okay!

Du brauchst keine Tipps zum abnehmen du brauchst einen Psychologen der dir zuhört, Gewicht liegt im BMI normal wenn du wissen wissen willst., spiel dich nicht so auf.

Was möchtest Du wissen?