Wiege ich viel für mein Alter?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi, das hat nichts mit dem Gewicht zu tun. Muskel wiegt mehr wie Fett. Wenn Du 6 mal die Woche 1,5 Stunden trainierst , dich normal ernährst, 14 Jahre alt bist ( noch im Wachstum) 59 Kilo wiegst, bist Du eigentlich viel zu leicht. Du könntest bei og. Fakten locker bis 73 Kilo wiegen.

Muskel kann nur dort entstehen wo auch genügend Masse ist, Dein Muskel braucht Masse um zu wachsen.

Das hat jetzt nichts mit Bodybuilding zu tun sondern mit der Tatsache das Du egal welchen Sport Du betreibst Muskel an den geeigneten Stellen brauchst. Solltest Du z.B. Marathon Läufer werden so ist Dein Anteil an Muskulatur in den oberen Körperbereichen geringer an den Beinen aber enorm. Durch das Laufen werden sich Deine Muskeln im oberen Bereich zurückbilden, an den Beinen verstärken und Du wirst schlanker da Du die Kalorien die Du benötigst nicht mehr zusammenbekommst und das Gewicht auch nicht mehr brauchst. In Deinem Alter ist es aber wichtig überhaupt Masse zu haben, wohl gemerkt, kein Fett!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer das gleiche!

Nein!

playerS04 11.08.2016, 19:48

Ok. Danke

0

Idealgewicht = (Körpergröße in cm) -100  x 0,9

(173 - 100) *0,9 = 65 kg. Also iss mal was.  Muskulös ist definitiv was Anderes.

Kumpel ich kenne Leute, die in deiner Größe sind, aber 65 kg wiegen und trotzdem nicht gerade breit aussehen (die betreiben Kraftsport). Bei deinem Gewicht glaub ich kaum, dass du muskulös bist

Angeber nur Aufmerksamkeit wollen !

Nein, dein Gewicht ist so okay.

Willst du hier Aufmerksamkeit oder was soll die Frage ? "Sehr muskulös" mit deinem Gewicht und deiner Größe bist du ein Zahnstocher.

Also sehr muskelös wärst du bei deiner größe vllt bei 85kg.. 59 kg ist einfach nur ein knochen bro..

laePanda 11.08.2016, 22:42

Bei 1,73 85 kg? Das ist aber auch bisschen übertrieben. Für mich zählen Leute mit Körpergröße = Gewicht (wenn dies durch Muskeln erreicht werden) als ideal und sehr muskulös. Bei 85kg wäre es schon wd nur hässlich und unmenschlich

0

Was möchtest Du wissen?