Wiege ich troz meiner Muskelmasse zu viel?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Problem ist, das die Waage nicht anzeigt woraus sich das Gewicht zusammensetzt. Es komt also in dr Tat auf den Körperfettanteil drauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mucleboy18
07.08.2017, 18:17

7-10%

0

Das ist normal. Die Muskeln wiegen doch auch. Das passt. Sieht man doch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey- Muskeln wiegen immer mehr! Wenn du dir unsicher bist geh doch zu deinem Hausarzt! Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach am besten im Fitnessstudio eine sogenannten "Medo-check" . Der Zeigt dir an wieviel Muskel/Fett Masse du hast etc.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Dann könnten die Relationen wie bei mir sein. 1,78 und 91 / 92 kg.

Aber ohne Bild kann man das nicht beurteilen

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mucleboy18
08.08.2017, 21:08

guck in meiner ersten frage da sieht man mein Bild

0

Ganz normal, bin bei 1,75m und wiege auch knapp 90kg ;) Kfa ist bei mir bei 9%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihnen du wiegst weniger ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja du bist schon übergewichtig deinen Gelenken ist es egal ob das übergewicht von muskeln oder fett kommt und du hast garantiert auch einiges an fett weil 97kg reine muskelmasse ist unmöglich deswegen würde ich mal abspecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mucleboy18
07.08.2017, 18:18

Aber hab einen KFA von 7-10%

0

Ja ist bisschen viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

189 cm - 89 kg - Normalgewicht

189 cm - 80 kg - Idealgewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hoch ist denn dein KFA? Wenn er unter 18 ist, würde ich sagen, dass es an der MUskelmasse liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mucleboy18
07.08.2017, 18:15

7-10%

0

Was möchtest Du wissen?