Wiege ich sehr wenig für meine Körpergröße?

8 Antworten

Dein Gewicht ist meiner Meinung ok. Solange du keine Gesundheitlichen Probleme hast ist das vollkommen ok. Du sollst dich ja in deinem Körper wohlfühlen und das ist das wichtigste.

1,81 m und 66 kg? Dann liegt dein BMI bei etwa 20. Das ist vollkommen in Ordnung. Sicher bist du schlank, aber eindeutig nicht untergewichtig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – und Beruf

Hallo, du könntest ein paar Kilo mehr haben aber solange du dich wohl fühlst und keine Gesundheitlichen Probleme hast ist das ok

Ne das geht solange du damit keine Probleme hast. Ich wiege auch 58 kg bei 1.80 m und nach Statistiken bin ich unter gewichtig. Aber in meinem Leben habe ich damit keine Einschränkungen

Wiege 75 bei 1,80 und selbst das ist mir etwas zu wenig

Was möchtest Du wissen?