Wiege ich optimal für meine Größe und mein Alter?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Du wiegst mindestens 15 kg zu viel.

80kg wäre optimal für deine Größe. Bist also ziemlich stark übergewichtig.

Hallo solltest Du genügend Muskeln haben ist es ok, hast Du nur Fett solltest abnehmen und Dich Sportlich betätigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jo, leider bisschen zu viel, kenne etwas was dir helfen würde auf das optimal gewicht zu kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das wäre?

0

Nein zu viel ideal wären zwischen 66-83kg also du hast zu viel