Wiege ich mit meinen 15 Jahren genug? Denn ich bringe 50 Kilo auf die Waage bei einer Körpergröße von ca. 1.72 m?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hast jetzt schon Untergewicht. An deiner Stelle würde ich mich mal mit dem Problem an deinen Arzt wenden. Das klingt sehr nach Magersucht, da du ja selbst angibst, dich dick zu fühlen.
Gerade im Wachstum ist es sehr gefährlich abzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist eindeutig zu leicht. Wenn du noch weiter abnimmst, gefährdest du deine Gesundheit. Wenn du besser aussehen willst, solltest du Muskeln aufbauen und nicht Fett abnehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du so weiter machst, dann wirst du ganz schnell in einer Klinik landen und wirst am Ende zwangsernährt!

Ist das dein Ziel? Nimm dir nicht diese Hungerhaken an Models zum Idol, das ist der falsche Weg. Es gibt hier schon genug Mädels auf der Seite, die ähnliche Probleme haben wie du, eine ist inzwischen an dieser Einstellung gestorben, weil sie sich zu dick fand.

Die Modelagenturen gehen übrigens jetzt inzwischen einen anderen Weg, dass die Mädchen nicht mehr so dünn seindürfen. Manche nehmen keine Models unter einem bestimmten Gewicht, weil so Mädchen wie du sich daran orientieren.

Wach auf und lebe dein Leben, aber nicht so. Hol dir mit deinen Eltern zusammen Hilfe bei einem Psychologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KoalaAustria
16.07.2017, 17:30

Warum Zwangsernährt? Es soll doch jedem frei stehen ob er essen will, oder nicht? Auch meine Eltern sind auf der Zwangsernährungs Tour, obwohl ich gar nicht verstehen kann, warum sie mir nicht glauben dass ich viel zu Dick bin?

0

du hast Untergewicht, kannst einige kg zulegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest noch was zunehmen nicht weiter abnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KoalaAustria
16.07.2017, 16:21

Okay. Denn meine Eltern finden ich sei Verrückt mich so runterzuhungern.

1

Ne, eher etwss zu nehmen. 2-4kg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja klar  mußt du noch abnehmen ,  du passt nochnicht in einen KINDERSAG.

Mädel    du hast bereits hochgradiges UNTERGEWICHT  --   du gehörst bereits in  ärtzliche  behabdlung damit --

wer  treibt dich denn  dazu   , dich zu dick  zu fühlen?

--was war los in de r vergangenheit,dass du jeden blick  für dich  selber verlieren konntest.?

du hast bereits magersuch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KoalaAustria
16.07.2017, 16:25

ich weiss selbst nicht warum. aber ich verspüre einfach den Drang zum nicht essen.

1

Was möchtest Du wissen?