Wiege ich mit 11 Jahren und 39,5 kg zu viel?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also du bist erstens noch im wachstum 2 weis man ja nicht ob du muskeln hast wo so viel wiegen;) wo ich auf die welt kam hab ich 5 kilo gewogen in deim alter hab ich 40-45 gewogen ich bin jetzt 15 und wiege 50 und bin 1.70. Und nochmal du bist nicht ausgewachsen das zieht sich alles mit deiner größe hin ,und mit deiner klassenkameradin helf ihr doch mal ? Ein mädchen schlagen geht schon mal garnicht!💪✋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiara100
31.07.2015, 13:19

Ich bin auch mit ihr befreundet und ich finde es auch einfach nur lächerlich und kindisch von meiner Klasse das sie gemobbt und geschlagen wird -.-

0

Du bist noch sehr jung! Und überhaupt nicht zu dick mach dir keine Gedanken wegen deinem Gewicht. :) Und deine Freunde mögen dich bestimmt so wie du bist❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ok, du bist halt etwas kleiner, ich bin 14 und wiege fast 60, bin aber auch fast 1,70m groß. Das mit dem Mädchen aus deiner Klasse tut mir echt schrecklich Leid, da muss was getan werden!!! Sag es deinen Eltern, die werden dann mit dem Lehrer reden! GEGEN MOBBING MUSS WAS GETAN WERDEN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde nicht da es zu viel ist aber zu dem Mädchen was gemobbt wird versuche ihr beizustehen ich weis selber wie das ist gemobbt zu werden es hat schlimme Auswirkungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Ach Quatsch. Du bist ganz und gar nicht zu dick. Mach dir darüber keine Gedanken. Und Menschen die andere wegen ihrem Aussehen mobben haben selbst ein Problem. Deine Freunde mögen dich so wie du bist !!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?