Wiege ich mich also falsch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sich einmal am Tag auf die Waage zu stellen ist schon okay. Du solltest dich morgens vorm Frühstück auf die Waage stellen. Plaziere die Waage immer auf der gleichen Stelle im Bad. Dadurch schaffst du gewisse Konztanen, die es erlauben, dein Tagesgewicht immer nach gleichem Schema zu erfassen. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In unserem Bad ist der gesamte Boden mit großen Fliesen ausgelegt. Mein Gewicht ist auf jeder einzelnen Fliese anders, ohne dass meine Wage in den Rillen steht. Komisch, aber normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, wenn du 80 kg Übergewicht hast, wäre das schon enorm viel!

Du meinst eher du bist übergewichtig und wiegst 80kg!

Zurück zu deiner Frage, den Boden den du nicht benennen kannst, ist wohl ein Fließen Boden, richtig?
Das sollte eigentlich einen richtigen Messwert geben!

Hast du dich schon auf nem Teppich oder ner Matte gewogen? Da ist das Ergebnis falsch!

Also, glatte und harte Oberfläche suche, und dort nochmal wiegen!

Dann sollte es passen! Schau einfach das der Untergrund nicht nachgibt (Gummimatte, Teppich etc) um ein richtiges Ergebnis zu erhalten!

Grüße,

iMPerFekTioN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst gucken, dass die Waage nicht wackelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das noch mal sauber schreibst und ein paar Absätze einbaust mache ich mir vielleicht auch die Mühe den Text zuende zu lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iMPerFekTioN
31.10.2016, 14:03

Sinnlos, wenn du den Text schon gelesen hast um zu erkennen das es nicht sauber formuliert ist, warum machst du dir dann die Mühe überhaupt zu antworten, das bringt hier keinem was!

0

Was möchtest Du wissen?