Wiege 81 KG bei 1,73 - noch im normalem Bereich?

7 Antworten

Das wichtigste ist, das du doch wohl fühlst, gesund und fit bist, da machen einige kg mehr nichts aus.

Hier kannst du deinen BMI selbst nachrechnen: http://www.bing.com/search?q=Bmi%20rechner&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&form=CONBDF&conlogo=CT3210127

Es kommt auch immer darauf an, wie du so gebaut ist und ob du mehr Fett, oder Muskelmasse hast.

Abnehmen musst du überhaupt nicht, das ist deine eigene Entscheidung, mit Normalgewicht muss man nicht abnehmen und alles was darüber ist, ist Entscheidungssache, oder ein gesundheitlicher Aspekt.

LG Pummelweib :-)

Das kommt natürlich auch auf deinen Körperbau an. Ich finde das Gewicht bei einem Mann vollkommen in Ordnung.

Hallo!  Beim trainierten  wird der BMI natürlich  unsinnig und genau da wissen wir nicht wie es bei Dir ist. . Ich komme vom Gewichtheben, Bundesliga. Sicher zeigt auch mein kleines Profilbild dass ich alles andere als fett bin.

Ich habe einen BMI von 28,5 = gefährlich übergewichtig.

Bei normaler Muskelmasse liegst Du gut im Normalgewicht allerdings im oberen Bereich. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Was möchtest Du wissen?