Wiege 81 KG bei 1,73 - noch im normalem Bereich?

7 Antworten

Das wichtigste ist, das du doch wohl fühlst, gesund und fit bist, da machen einige kg mehr nichts aus.

Hier kannst du deinen BMI selbst nachrechnen: http://www.bing.com/search?q=Bmi%20rechner&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&form=CONBDF&conlogo=CT3210127

Es kommt auch immer darauf an, wie du so gebaut ist und ob du mehr Fett, oder Muskelmasse hast.

Abnehmen musst du überhaupt nicht, das ist deine eigene Entscheidung, mit Normalgewicht muss man nicht abnehmen und alles was darüber ist, ist Entscheidungssache, oder ein gesundheitlicher Aspekt.

LG Pummelweib :-)

Das kommt natürlich auch auf deinen Körperbau an. Ich finde das Gewicht bei einem Mann vollkommen in Ordnung.

Hallo!  Beim trainierten  wird der BMI natürlich  unsinnig und genau da wissen wir nicht wie es bei Dir ist. . Ich komme vom Gewichtheben, Bundesliga. Sicher zeigt auch mein kleines Profilbild dass ich alles andere als fett bin.

Ich habe einen BMI von 28,5 = gefährlich übergewichtig.

Bei normaler Muskelmasse liegst Du gut im Normalgewicht allerdings im oberen Bereich. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Bin ich wirklich so dick mein Freund sagt nicht nein zum abnehmen?

Ich will abnehmen und mein Freund will es auch das merke ich, das muss doch wohl heißen das er selbst findet das ich ä dick bin :(
Ich bin 1.63
Wiege 50.8 kg
Und bin 15  ich will ihm gefallen deswegen will ich abnehmen und ich fühle mich wirklich dick
Was kann ich machen wie kann ich abnehmen ich will 45 kg wiegen

...zur Frage

Wie viel sollte ich wiegen, bin ich zu dünn?

Also ich bin 16 männlich und wiege etwa 71 kg bei einer Grösse von 180 cm, ist das ein gutes Gewicht? Oder bin ich zu dünn? Sollte ich eher 80 kg oder sogar mehr wiegen? Oder habe ich Normalgewicht?

...zur Frage

Ich bin total fett und nehme einfach nicht ab :(

Hallo , ich bin 14 w und bin 158cm und wiege 44kg . Ich bin total dick und egal wie wenige kalorienen ich esse ich nehme einfach nicht ab :( ich esse 1500 kcal und trotzdem nehme ich ab . Ich nehme mir wenn es so weiter geht gar nichts mehr zu mir :( ich würde gerne so dünne Beine kriegen wie auf dem Foto ... Wie schaff ich das ?

...zur Frage

Ab wann ist man schlank?

Hey, also ich wollte mal wissen wie man schlank,vollschlank,dick ,dünn etc. einteilt. Also in welchem bereich jemand ist ;)

Ich wiege 63 kg und bin 1,73..... Wozu gehöre ich denn ?

...zur Frage

Extrem Übergwichtig?

Hallo Community, Ich bin 14 Jahre alt, männlich & ca. 166 cm groß. Jetzt kommt mein Problem: ich wiege ungefähr 80 kg und möchte normal wiegen. Sagen wir 60 kg. Ich habe schon probiert mit einem Freund in ein Fitnessstudio zu gehen welches mich aber nicht langzeitmotiviert hat da er aufgehört hatte. Ich versuche schon mich gesund zu ernähren und möchte auf Zucker & Süßes verzichten. Stichwort: Fressattacken; unterbewusstes essen. Brauche Hilfe!

...zur Frage

Wie kann ich mit 14 (männlich) abnehmen?

Hallo! Ich bin 14 Jahre alt und 1,61 cm groß, und wiege ca. 70 kg :( Wie kann ich abnehmen ohne dass meine Eltern es merken, und ohne dass ich zu viel sport machen muss, ich schaffe nichtmal eine Liegestütze :( Ich bin total unsportlich, und fühle mich unwohl

LG Marcel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?