wiege 80KG-87 will unbedingt 10KG abnehmen will auch style haben weil ich so speck ha^be passen mir die hosen nicht bzw slin und so :( echt traurig!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würde mir zunächst meine täglichen kalorienbedarf ausrechnen (kannst dazu auf youtube einfach dieses Video anschauen

) und die drei folgenden Teile. Nun also prinzipiell kann ich dir nun sagen dass es egal ist was du isst solange du unterhalb deines Kalorienbedarf liegst (denn so wird die Energie aus der Nahrung nicht reichen und dein Körper wird diese aus deinen Fettreserven beziehen). Doch jetzt kommt das Aber!! Wenn du Fettige Nahrungsmittel zu dir nehmen solltest ,dürftest du (wenn du dich an dein Kalorienziel hältst) nur viel weniger Nahrung zu dir nehmen da Fette 9 kcal pro Gramm haben(ich persönlich esse sehr gerne Kohlenhydrate, diese haben ca. 4kcal pro Gramm . Wenn du zusätzlich noch das Problem hast zu großen Hunger zu haben würde ich dir empfehlen mehrere kleinere Mahlzeiten täglich zu dir zu nehmen sodass sich dein  Magen wieder auf die normalgröße zusammenziehen kann. Zum Training: Joggen zählt zu den Sportarten wo man am meisten Kalorien verbrennt. Das Problem an diesem ist nur, dass die Gelenke nicht gerade geschont werden. Ich denke schwimmen ist eine sehr gute Alternative, da man dort ebenfalls sehr viele Kalorien verbrennt. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und wünsche dir viel Erfolg ;)

MaxFeldmann 29.04.2016, 20:06

hört sich sehr gut an freut mich danke das ihr euch zeit für mich nimmt :)

0
Lukasfragen2000 29.04.2016, 20:08

Kein Problem ;) kann dich sehr gut verstehen. 👍🏼

0

Fett verbrennst du am besten mit Ausdauersport, z.B. Joggen. Damit habe ich in einem Jahr 30 kg verloren und sehe wieder aus wie ein Mensch.

Du musst geduldig sein, denn es wird eine Weile dauern, bis die Haut auf dem Bauch sich wieder festigt. Zur Unterstützung kannste ja Bauchmuskeltraining machen (Rumpfbeuge z.B.). Aber übertreibe es nicht. Zu intensiver Sport, vorallem Kraftsport, kann dein natürliches Längenwachstum einschränken. Du kannst dich von deinem Arzt beraten lassen. Der kennt deine Geschichte besser als wir alle hier und kann dadurch besser entscheiden..

MaxFeldmann 29.04.2016, 20:04

wie viel uhr soll ich joggen und was soll ich vorm joggen essen und auch nach dem joggen :D danke für die tolle info!

0
CryptonNite 29.04.2016, 20:06
@MaxFeldmann

Joggen kannst du wann du willst. Nur vorm Schlafen ist doof. Ich persönlich joggen meist nachmittags, wenn ich von der Arbeit komme und dann so 15 bis 20 Minuten in einem lockeren Tempo (ca. 3 bis 4 km).

0

Die Uhrzeit ist egal

Und grundsätzlich ist es auch egal was man isst wichtig ist nur das du ein kaloriendefizit von deinem Tagesbedarf hast

Dazu 3-4 mal die Woche cardiosport welcher dir halt Spaß macht und du nimmst ab

MfG

Was möchtest Du wissen?