Wiege 76 kg, bin 1.70m groß. Ist es möglich mit Sport und gesunder Ernährung 10kg abzunehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, denn ganau SO  geht abnehmen nämlich.

Wichtig ist halt das du dir genügend Zeit dazu lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist es. Ich kopiere dir eine Antwort von mir die ich schon einem anderen Fragesteller geschrieben habe.

Ich bin seit Anfang des Jahres vegetarier und seit kurzem veganer.

Ich esse kein Fleisch, alle Tierprodukte, keine Süssigkeiten, kein Zucker, kein Öl, kein Knabberzeug.

Ich habe vom 01.01.15 bis jetzt sage und schreibe 15 Kilo abgenommen und das ohne Sport.

Nun Halte ich mein Gewischt relativ konstant.

Wenn du schon kein vegetarier sein kannst dann esse wenigstens nichts mehr süsses wie alle gezuckerten Speisen und auch kein Knabberzeug mehr.

Esse sehr viel Gemüse und Obst, vorallem diese die einen sehr hohen Vitamin C gehalt haben denn das ist sehr wichtig für den Abnehmprozess.

Papaya ist z.B. ein natürliches Wundermittel das zum abnehmen deutlich beiträgt denn dort ist das so genannte Papain enthallten.

Wenn du ein Maxdome Paket hast dann schaue dir bitte diese Dokus an.

Du bist was du isst und Gabel statt Skalpel.

Wenn du zudem noch Sport treibst wirst du sehr schnell abnehmen.

Sehr viele Hochleistungssportler sind veganer wie z.B. der deutsche Ironman^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich ist immer, kommt nur drauf an ob du 1. Männlich oder weiblich bist, 2. Dann auch wirklich dabei bist und 3. Auch villeicht mal mehr sport machst als es spaß macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber sicher doch, wenn du dich disziplinierst!

Erstell dir einen Ernährungsplan und halte dich unbedingt daran.

Sport obendrein..das regelmäßig..sollte es natürlich auch unterstützen.

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von candilsev
02.12.2015, 20:52

Dankeschön

1

Ja, es ist möglich. Aber nicht von jetzt auf gleich. Das sollte sich schon über einen längeren Zeitraum von mehreren Monaten erstrecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?