wiege 70 kg bin ich zu dick?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du bist eigentlich im grünen Bereich du bist natürlich ein minimales bisschen zu dick ,aber ich denke das fällt kaum auf. Wenn du abnehmen willst solltest du mal auf ein paar "abnehm-Treats" hier bei GF klicken (dort sind nützliche Ratschläge). Und das wichtigste ist solange du selber zufrieden bist ist alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amysiix
03.03.2014, 21:37

vielen lieben dank

0
eig. bin ich zufieden

Dann ist die Sache doch eigentlich geklärt. Du musst dich wohl fühlen und nur du entscheidest was das Richtige für dich ist.

Wenn du dennoch abnehmen willst, solltest du zum Einen deine Ernährung nach der Ernährungspyramide orientieren.

http://www.vis.bayern.de/ernaehrung/ernaehrung/ernaehrung_gruppen/pic/kinderpyramide_gemuese.jpg

In Kombination mit Sport sollte es kein Problem für Dich sein, deinen Bauchumfang und vielleicht auch dein Gewicht zu minimieren, bedenke jedoch, dass durch Muskelaufbau zwar das 'Fett weggeht', sich aber das Gewicht zwangsläufig nicht verringert. Dein Workout ist wahrscheinlich auf Dauer zu kurz. Du solltest es beibehalten, aber von Woche zu Woche das ganze um 2 Minuten verlängern.

Viel Erfolg, aber wie gesagt, wenn du (eigentlich) zufrieden bist, ist alles in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist auf keinen Fall zu dick allerdings macht sich unsere Gesellschaft gerne einen "Spaß" daraus aufeinander herum zu trampeln mit Worten. Das lenkt so schön von eigenen Defiziten ab, davon sich mit sich selbst zu beschäftigen.

Ein Bierbauch ist nicht vererbbar aber die Ernährungsweise konditionierbar. Wir Menschen können uns auch umkonditionieren.

Nun hast Du also in zu kurzer Zeit zu viel abgenommen. Gönne Dir alle Zeit der Welt dass sich der Körper an das neue Idealgewicht gewöhnt welches Du jetzt hast. Vergiss alle Rechner und Tabellen welche kursieren. Sie haben keine wissenschaftliche Grundlage. Wenn Du unter 25 Jahre alt bist sind 65 Kilo zu wenig für Dich. Beißt keine Maus einen Faden von ab. Das hat viele Gründe die wissenschaftlich belegt werden können.

Dein Sport ist vollkommen ausreichend. Wenn Du Zeit hast gehe zwischendrin auch an die frische Luft. Sie wird nicht nur Deinem Körper gut tun. Du kannst ja durchaus bald wieder in den Sportverein gehen sobald ausreichend Puste da ist.

Bezüglich Ernährung beachte unbedingt dass wir erst etwa mit 25 Jahren voll ausgewachsen sind. All die Umbaumaßnahmen welche bis dahin geschehen benötigen nun mal mehr Energie / Nährstoffe. Wer zu dünn ist bis zu diesem Alter darf später mit schweren chronischen Erkrankungen rechnen. Du darfst Dir mehr wert sein als irgendwelchen Modevorgaben oder dem Geschwätz der dumpfbackigen Gehässigkeit folgen zu wollen.

Ernährung? Viel Obst, Gemüse, Sprossen, Nüsse als Gehirnnahrung, wenig tierische Lebensmittel, Getreide, Hülsenfrüchte. Rezepte findest Du massenweise im Internet. Es macht keinen Sinn nach irgendwelchen Plänen zu fragen denn die Geschmäcker sind verschieden. Und wir Menschen sind nun mal Gewohnheitstiere. Es dauert immer bis wir uns an neue Lebensmitel, andere Zubereitungsarten, neue Kräuter und Gewürze gewöhnt haben. Vermeide wenn irgend möglich alle Fertigprodukte. Auch diese fertigen Getränke. Es macht mehr Sinn sich bei den Discountern Tees zu holen und diese mit braunem Zucker oder Honig zu süßen. Da sind dann wenigstens Mikronährstoffe drin. Thermoskannen gibt es schöne an die sich der Mensch bald gewöhnt. - Ausführlicher werde ich hier und da in bereits erstellten Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ist schon etwas her die frage aber es sind nur sche*ß antworten gekommen deswegen: also so zu denn Bildern siehst du ganz normal aus also vollkommen OK wirklich!!! Und zu dem was andere sagen das ist so ne sache, ich weis man nimmt das immer ziemlich als kritik und es ist schwer aber versuch am besten einfach auf der ihre meinung zu sch***ßen (darf es hier nicht ausschreiben :D) wenn es dir wirklich wichtig ist kannste ja noch ein bild von deinen Beinen poosten denn die sagen da auch viel aber siehst vollkommen ok aus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Plan vielleicht fastest du mal also nichts von Tieren auch keine Milchprodukte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde dich ein wenig zu fett, viell. ein paar Kilo runter dann passt das wieder! Ich sag immer, lieber zu dünn als zu dick!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amysiix
03.03.2014, 21:36

ja hast vollkommen recht ist schon viel aber besser als 81 egal die die kilos müssen runter dankeschön :)

1

70kg - 170 cm => bei Mann gute Relation, bei Frau etwas (7kg) zu viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dreifels
03.03.2014, 21:06

Faustregel: Grösse minus 100 = Normalgewicht, Grösse minus hundert minus 10% ist idealgewicht.

1
Kommentar von amysiix
03.03.2014, 21:35

ja danke ich bin sowieso wieder auf dem weg abzunehmen genau 10 will nähmlich auf die 60 vielen dank für die antwort :)

0

Ich finde dich zu dick ich bin 1.80 und Wiege 65 Kilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amysiix
05.12.2013, 21:13

ansichts sache :) aber habe gard meinen bmi getestet und bin total im grünen bereich also müsste ich echt nicht zu dick sein kalr ich wieg jetzt keine 55 klio aber es müssen ja nicht alle so saltz stangen sein :)

1

Was möchtest Du wissen?