Wiege 68 bei 1,67 , wieviel müsste ich noch abnehmen damit ich soo ähnlich wie das Mädchen auf dem Bild aussehe?

...komplette Frage anzeigen Körper  - (Körper, abnehmen, Fitness)

6 Antworten

Man kann das nicht wirklich so sagen.

Ernähre dich gesund und ausgewogen, trinke viel und treibe regelmäßig Sport (2 Mal die Woche reicht). Dein Körper wird so auf das Idealgewicht kommen, das perfekt für dich ist.

Also pauschal kann man das nicht sagen, aber meine Schwester ist ein bisschen kleiner (163cm) und wiegt 48. Sie sieht ungefähr so aus wie das Mädchen links. Sie hat aber auch sehr viel Muskeln. Also würde ich bei 167 schätzen links 18kg abnehmen und recht 13kg.

Falls du die linke meinst, dann müsstest du schon mindestens 20kg abnehmen, da sie doch schon sehr ungesund-dünn ausschaut. Knochige Hände und wahrscheinlich einen tigh gab. Für rechts müsstest du vielleicht 10kg abnehmen.

Liora123 26.02.2017, 15:56

Ich hab einen Thigh gap , bin aber nicht ungesund dünn sondern Normalgewicht... Also heißt das nicht unbedingt etwas...

0
3runex 26.02.2017, 15:59
@Liora123

Ja das muss nicht unbedingt etwas heißen, aber auf dem Bild sieht das schon ungesund aus, vor allem an der Hand und am Gelenk.

0
Liora123 26.02.2017, 16:03
@3runex

Ich finde an der Hand ist nichts schlimmes.

Ich bin auch dagegen , dass Mädchen bzw Frauen viel zu unterernährt sind, und sobald ein Mädchen hier so werden will wie Models protestiere ich auch. Aber an dem linken Mädchen auf dem Bild finde ich , ehrlich gesagt, nichts schlimmes.

0
3runex 26.02.2017, 16:06
@Liora123

Ich würde das linke Mädchen als sehr grenzwertig einstufen. Meine Hände sehen genauso aus und ich weiß, dass man auf keinen Fall weniger wiegen sollte. Ihr BMI sieht für mich nach 17 aus. Das könnte leider viele junge Mädchen triggern.

2
Liora123 26.02.2017, 16:09
@3runex

Klar , ich weiß, dass weniger ungesund ist. Aber dieses Mädchen ist (für mich) noch im Normalgewicht oder ganz leichtes Untergewicht.

Ja, leider...

1
3runex 26.02.2017, 16:11
@Liora123

"im Normalgewicht oder ganz leichtes Untergewicht"

Ok. Mit dieser Meinung kann ich gut leben. :) 

0

Sorry so dünn ist out ganz ehrlich

Bleib wie Du bist ist doch ok

Akzeptier dich so wie du bist & Vergleich dich nicht mit anderen

kann dir doch niemand pauschal sagen? wir wissen auch nicht, wie viel die person wiegt oder wie groß sie ist

mach einfach sport, reduziere dein körperfett und dann siehst du auch fit aus

Was möchtest Du wissen?