Wieg ich zu wenig oder is des normal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt immer darauf an wenn du zumbeispiel. Findest das du zu dünn bist nimm zu aber wen nicht dann lasses ich würde vielei noch so zwei bis drei kilogramm zunehmen aber du es giebt im playstor ganz viele apps eine heist glaube ich BMI rechner is is eigentlich sehr gut du kannstse dir ja mal runterladen und mal gucken muste aber aufpassen ich hab mir mal. Drei verschiedene geladrn und bei einer war ich Untergewichtich bei einer über und dan noch normal gewichtich

Viel Glück!!!

Also es sollte eigentlich normal sein :) Ich bin 12 jahre alt 149 cm groß und wiege 29kg!! :D Das Gewicht was du und ich haben ist eigentlich schon einbißchen wenig, aber ich habe mich bei einem Arzt über mein Gewicht unterhalten und viel essen würde jetzt auch nicht schnell helfen! :/ Man könnte es schon probieren, aber so lange DU dich in deinem Körper wohl fühlst... kommt es auch nicht mehr drauf an! :) Ich hoffe ich konnte dir helfen :) Deine Seli Bäry :D

19chaosqueen88 09.06.2014, 23:21

also mein sohn ist 5 jahre 1,10 meter groß und wiegt 20 kilo und er ist rappel dürr ihr seid etwas zu mager meiner meinung nach

0

das ist vollkommen normal aber an deiner stelle würde ich nicht darauf achten was die wage sagt sondern eher wie du dich fühlst

Normal, also ich bin 160cm und wiege 46kg

Was möchtest Du wissen?