Wieg ich normal viel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, Problemgewicht ist es jetzt nicht, aber etwas zunehmen kannst du schon noch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu viel auf garkeinen Fall, eher zu wenig. 50kg wären so etwa das 'perfekte Gewicht', wobei es eigentlich mehr danach geht, wie du dich wohl fühlst, solange es deine Gesundheit nicht gefährdet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einen BMI von 17,8. Zwischen 19 und 24 ist bei Mädchen Normalgewicht, also bist du mathematisch untergewichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kleopatra96
16.06.2011, 23:02

Oh. Naja, Danke!!!

0

Das ist ein hang zum untergewicht. Du hast ein BMI con 18, was die unterste grenze ist. Also: Zunehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BMI: 17.8 - das bedeutet: Normalgewicht

Normaler BMI für Ihr Alter: 16.7 - 24

ich hab mal dein bmi ausgerechnet ^^

lg Yuna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kleopatra96
16.06.2011, 23:16

Dankeschön!

0

Was möchtest Du wissen?