WieFlip Flops als Geschenk verpacken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht versuchst du sie in die Taschen von einem Bademantel zu stecken. Den kann man dann wiederum nett zusammenlegen und eine dicke Schleife oben drauf setzen. :) Also-ich würd mich freuen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
helrich 12.05.2010, 22:04

Die Idee find ich ja niedlich, aber da dürfte die "Verpackung" teurer werden, als das eigentliche Geschenk... ;o))

0
hannamue 12.05.2010, 22:21
@helrich

auch wieder wahr... dann hier eine andere Idee (Falls du ein großes, dickes Buch hast): Seiten innen raustrennen, den Rand aber stehen lassen! Dann die Flippis rein und den Buchdeckel wieder drauf. Der/die Beschenkte denkt dann, dass er/sie ein Buch bekommt. Wird bestimmt lustig, wenn du ein anscheinend "langweiliges" Buch nimmst :)

0

In eine ganz ganz Grosse Kiste mit Gewichten drinne.

Dann denkt dein gegenüber das da wAs ganz großes und schweres drin ist.

Und am Ende sind die Flip Flops nur mit TesaFilm auf den Boden drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flip Flop sind doch ursprünglich Badelatschen. Nimm ein Netz (bei Nanunana oder in ählichen Läden), pack noch ein bisschen Strandgut dazu (Muscheln, Schneckenhäuser, Postkarte mit Strandmotiv) und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schieb die FlipFlops in ein Netz und dekoriere es mit Muscheln...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?