wiefiel mal muss man eine facebook seite melden, dass sie entfernt wird?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das kommt ganz auf die Seite an. Wenn du einfach nur eine Person gemeldet hast, die du nicht ausstehen kannst,wird die seite wohl nie gelöscht werden,solange sie halbwegs seriös ist. Wenn es eine von diesen 'Justin bieber hat einen ständer in der öffentlichkeit' seiten war,dürfte das realtiv schnell gehen. Du musst beachten,wie sinnvoll und notwendig das Melden ist. Sehen die Admins das Löschen dieser seite nicht tief genug begründet, tun sie das auch nicht

es ist keine schlimme seite.. (nur ein wohnort) aber wegen dieser seite stehen 5bilder von mir im google. das wissen die admins wahrscheindlich gar nicht... was soll ich machen? lg

0
@eentee

Oha. Hast du schonmal versucht anstatt der Seite, die bilder an sich zu melden? Ich glaube du kannst die melden und als Grund angeben,dass du auf dem Bild bist. Problematisch wird es glaub ich bei gruppenfotos mit mehr als 4 leuten oder so..

0
@eentee

Oha. Hast du schonmal versucht anstatt der Seite, die bilder an sich zu melden? Ich glaube du kannst die melden und als Grund angeben,dass du auf dem Bild bist. Problematisch wird es glaub ich bei gruppenfotos mit mehr als 4 leuten oder so..

0
@McRutsch

es sind fotos, die von meinen profilbildern sind. (habe geschütztes profil) kann ich meine eigenen bilder melden? lg & danke

0
@eentee

tja da kannst du leider nichts machen denn mit dem hochladen gestattest du gleichzeitig dass facebook mit dem bild machen kann was es will... wenn du also dein eigenes bild hochlädst dann kann der support wenn er will theorethisch ein werbeplakat mit deinem gesicht drauf machen ->und sei es für pickelcreme!

du hättest mal lieber die datenschutzlizens von facebook durchlesen soll!!

es wird also höchstwarscheinlich nicht über diese seite verteilt sondern über facebook(von deiner eigenen seite aus) auch wenn du dein profil geschüzt hast -das ist egal... sry

0

der support muss auch der meinung sein dass man sie sperren muss! es braucht gründe.

wo kann man eine begründung schreiben?

0

Stell dich darauf ein, dass diese NIE entfernt wird.

aber sie MUSS entfernt werden... oder zumindest meine bilder...

0

Was möchtest Du wissen?