/Wie%erkläre ich meine Vorliebe meinem Freund?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Rainbow2401luck,

du hast den Vorteil schon 5 Monate mit deinem Freund zusammenzusein. Jeder der dir hier Ratschläge dazu gibt, ist das natürlich nicht.

Ich kann nur aus meiner Sicht berichten. Und das was mir hilft sind klare Ansagen. Keine versteckten Andeutungen, Zweideutigkeiten, oder was auch immer.

Normal darüber reden, klare Message ohne Spielraum für Zweifel. Das ist ja kein Trennungsgrund. Aber man kann daraus ja auch was positives machen.

Dann geht ihr eben in Zukunft ein paar mal mehr lecker auswärts Essen. 

Viel erfolg & grüße aus dem Pott,

chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Mann wurde auch operiert und wog bei 1.80 noch 69 Kilo. Das war auch erschreckend. Aber da er Chemo bekam hat das ewig gedauert bis er zugenommen hat. Warte, sag gar nichts. Dein Freund nimmt das schnell wieder zu. Ganz sicher. Hab etwas Geduld☺☺☺☺☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte doch einfach ab. Er wird sich wohl wieder erholen und an Gewicht zunehmen.

Sei froh, dass man ihm mit einer OP helfen konnte und wenn Du keine anderen Sorgen hast, als ein paar Kilos mehr, dann sei glücklich und zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Warte einfach ab. Alte Gewohnheiten machen meistens auch wieder das alte Gewicht. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gar nicht. Wenn du ihn liebst, liebst du ihn so wie er ist.Doch da ihr noch nicht so lange zusammen seid, ist vielleicht aus der Verliebtheit noch keine Liebe geworden. Nur so kann ich mir dein Problem erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Seite mit deiner Frage am PC offen und lass ihn das zufällig sehen wärend du gerade in einem anderen Raum bist :) nach Film Logik müsste das funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst mit ihm darüber schreiben u er als erstes Fragen auf welche Typ Frau er steht u dann deine Meinung dazu sagen  !:) Oder einfach darüber nomrla reden: Hey schatz, ich vermisse deinen Bäuschlein ! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihm einfach so, wie du es hier geschrieben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?