Wieee zieht sich denn jemand an der Dubstep hört?!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was hat der Musikstil mit dem Kleidungsstil zu tun? Zieh einfach dass an, was DIR gefällt! Höre ja auch ne Menge Dubstep, und laufe auch rum, wie es mir gefällt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Terminator002 24.03.2014, 21:54

Du hast recht aber ich möchte, dass es sofort jeder erkennt , dass man Dubstep hört ^^

0
FabianKwyas 25.03.2014, 13:54

Dann kauf dir ein T-Shirt mit dem Schriftzug DUBSTEP oder so hab ich auch gemacht mit Hardstyle ^-^

0
BuJu76 28.03.2014, 02:55
@FabianKwyas

kann man nicht erkennen ausser du schreibst es wie schon gesagt irgendwo drauf ;-)

0

komische frage...sowas gibts selten, dass man am kleidungsstil die bevorzugte musik erkennt (außer bei emos, goth, etc. -> bei denen kann man sich's denken) theoretisch kann auch ein typ mit einer mozartperücke dubstep hören xD zieh dich an, wie du willst. ich kenne viele leute die dubstep hören und die stilrichtungen der kleidung ist sehr weitreichend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist unterschiedlich. Zieh einfach das an was dir gefällt .... Ich selbst LIEBE Hoodies ... Du kannst ja auch Dubstep Lover sein und tragen was du magst !?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ein Roboter oder ein Mischpult vielleicht? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh dich an wie du willst ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?