Wiee soll ich einschlafen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steh einfach mal auf, geh aufs Klo oder so und beweg dich einfach kurz. Am besten wäre es was zu essen. Oder stell dich einfach mal ans offene Fenster.

Leg dich dann einfach nochmal hin und versuch es erneut.

Klappt bei mir ganz gut, wenn ich mal nicht schlafen kann

Ich persönlich werde immer müde in dem ich ein rotes Licht anschaue und klassische Musik dabei hõre

Vllt hilft es Ihnen auch

Schlag dich K.O.

Im sorry, also ich würde einfach meine Augen zu machen und meinen Hunger ignorieren. Wenn du Wasser in der Nähe hast würde ich mich voll trinken und dann einfach versuchen zu schlafen.

Warum kannst du dir nichts zu Essen holen?