WieE-Mail Adresse von Facebook-Konto entfernen auf das man keinen Zugriff mehr hat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Macht Facebook schon seid einigen Monaten. Hier die Begründung: "Bestätige deine Identität Um fortzufahren, musst du deine Handynummer eingeben. Diese schnelle Sicherheitskontrolle hilft uns dabei, Facebook als Gemeinschaft echter Personen, die sich miteinander verbinden und Inhalte miteinander teilen, zu erhalten. Falls du dein Passwort jemals vergessen solltest, kannst du zudem deine Handynummer verwenden, um auf dein Konto zuzugreifen."

Meine Mutter hatte 2 Nebenaccounts für CityVille um sich selbst zu helfen da sie kaum Nachbarn hatte. Sie bekam dort auch so eine Sicherheitskontrolle, hat sie nie gemacht und die Accounts wurden dann nach Zeitraum X von Facebook gelöscht.

Ok, weißt du nicht wie lange das ca gedauert bis sie gelöscht wurden? Und bekam deine Mutter eine E-Mail als Info darüber?

0

Also ich kann mich nicht anmelden. Dann steht da das ich mein Konto mit meinem Handy verknüpfen muss wegen einer Sicherheitskontrolle. Nur kann ich da ja eben nicht. Deshalb will ich mein Konto ganz löschen oder meine E-Mail raus gelöscht haben.

Schwer zu sagen, erst mal Zugriff auf Mail wiedererlangen, oder es zumindest versuchen. Vielleicht hast du da ja eine andere Emailadresse mit verknüpft?

Ansonsten bliebe dir wohl nur noch FB anzuschreiben.

Was möchtest Du wissen?