Wiee krieg ich ihn?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau ihn an, lächle und wenn er nicht komplett auf der Leitung steht dann wird er wissen was du willst. Oder beginn ein Gespräch. Da läßt sich aus dem Gesicht viel erkennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bewachte ihn einfach mal ob er oft zu dir rüber schaut. Falls das der Fall sein sollte aber er dennoch nicht auf dich zu geht kann es sein das er 1. Zu schüchtern ist oder 2. Nur schaut aber mehr auch nicht möchte. Da musst du denn 1sten schritt machen und auf ihn zu gehen. Falls er dich nicht beachtet kannst du ihn auch einfach mal ansprechen und schauen ob ihr ins gespräch kommt oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh hin, sprich ihn an, rede mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?