Wiee kann ich gut zunehmen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich will auch nen geilen Stoffwechsel...habe jemanden wie dich in meiner Klasse und sie ist seit knapp zwei Jahren so und isst auch was das zeug hält aber sie nimmt nicht zu....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es doch mal mit Kohlenhydrat Shakes.. lass dich zuvor von einem Arzt untersuchen. . es Gibt viele verschiedene Produkte davon, wo du mehr Fach am tag Drinks zu dir nimmst, wo ne Menge Kohlenhydrate enthalten sind. . dazu isst du weiter hin mehr, und versuch dennoch nicht all zu fettig zu Essen, nicht das du kaputt gehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe EXAKT das selbe problem....mir hilft training sehr....muskelmasse ist schwer und macht auch einen guten körperbau

Ps. Ich bin 1,55 und hatte knapp 40nkilo
Nach 2 monaten training hatte ich schon 2 kilo zugelegt
Jetzt bin ich 1,55 und hab 42,5 kilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder kann zunehmen. Was du mit deinem "ich esse sehr viel" meinst ist bestimmt: 1 Pizza und 1 Döner am Tag. Das macht dann am Tag ca. 1600kcal. Und das reicht gerade so für den Grundumsatz.

Geh ins Fitnessstudio, bau Masse auf, mach dir einen vernünftiggen Trainings- und Ernährungsplan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omg! 😱

Ich bin 171 groß  (also nur 1cm unterschied) und wiege genauso viel wie du😅😅😅😅

Aber kein Grund zur Sorge, denn du bist noch im untersten Normalgewicht👍

Wenn du jetzt anfängtst dich vollzustopfen bringt, es dir gar nichts! Weil sich immer Essen reinzwingen ist nicht schön😣

Ich fresse und fresse übrigens auch (Süßigkeiten undso oft ) aber nehme nichts zu! 

ALSO ICH KENN DAS😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst einfach mehr zu dir nehmen, als du verbrauchst.

Was und wie viel isst du am Tag denn so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du zunehmen willst kauf dir am
besten Nahrungsergänzungsmittel zum Zunehmen. Immer weiter essen schaffst du schon :)

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?