wiee heisst dieser Beruf genau?......

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Beamte des deutschen Zolls.

Das ist die Bundespolizei, die hat aber auch noch etliche andere Aufgaben neben Schwarzarbeit auch Steuervergehen , Einreise ...etc... Dir hat auch die Aufgabe des Zoll übernommen.

diese kontrollen werden von zollbeamten durchgeführt.

Schwarzarbeitsfachfahnder.

  • nein, Spaß bei Seite. Das machen die Herren vom Zoll.