Wie fühlt es sich an, erstochen zu werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erstochen zu werden ist eher nicht so schmerzhaft wie zum beispiel angeschosen zu werden wenn man nicht gerade ein messer durch die knochenekommt. das wichtigste dabei ist das man das messer drin lässt un es nicht rauszieht da man sonst verblutet as problem hat man bei kugeln net da verblutet man sowieso. ich würde sagen der schmer einer kugel it ncht so groß wie der eines mesers aber dafür halt tödlicher.

Ja aber wenn dich jmd ersticht kannst du dir ja schlecht aussuchen das der typ es drinn lässt

0

ich schon ;)

0
@sa1ga1

sei mal ehrlich verhalte dich wie ein zivielisierter mensh und niemand wird dich erstechen oder erschiesen wollen

0
@ezioassassin

haha glaub mir wenn du überfallen wirstnützt dir die stärkste karre nix. der vater von nem freund wurde mal überfallen die komen von hite haun dir mit nem gegenstand auf den kopf oder packen dich. wenn du dan liegst gehen die sicher das du nix machen kannst nehmen dir die wertsachen weg und lassen dich im dreck liegen. so würde ich es auch machen welcher depp kommt von vorne angerannt und sagt HEY GIB MIR DEIN GELD^^

0

Und welche Nahtoterfahrung hatten Sie da? 😳

Ich habe von hinten links oben ein Messer komplett durch die Brust bekommen ! Kam vorne links über der Brust wieder raus. Dabei wurde die linke Subklavia (Halsschlagader) komplett durchtrennt. Als Scherz habe ich nur einen Schlag am Rücken verspürt und gemerkt das es warm wurde vom Blut . War ca. ne halbe Stunde tot und habe über 3 Liter Blut verloren ..... Michael

Oha! :OO Und wie hat es sich angefühlt als du tot warst? Hast du was gemerkt?

Und vor allem: Geht's dir jetzt besser?

0

Hatten sie eine sogenannte Nahtoderfahrung durchlebt?

1
@NephilimOne

#nephilimOne und welche Nahtoterfahrungen haben Sie da erlebt? 😳